Tag Team Season 3

Auf geht’s in die Tag Team Season 3!

Start ist ab 20.10.2022 jeden 2. Donnerstag.

Ein Highlight bleibt! Wir fahren wieder nach Rennen 4 ein 4h Rennen

Rennen 1: 20.10.2022
Strecke: Cota

Rennen 2: 03.11.2022
Strecke: Bathurst

Rennen 3: 17.11.2022
Strecke: Watkins Glen

Rennen 4: 01.12.2022
Strecke: Laguna Seca

— WEIHNACHTSPAUSE —

Rennen Endu 4h: 14.01.2023
Strecke: Misano

Rennen 5: 26.01.2023
Strecke: Suzuka

Rennen 6: 09.02.2023
Strecke: Zandvoort

Rennen 7: 23.02.2023

Rennen 8: 09.03.2022
Strecke: Kyalami

Anmeldung ist ab sofort offen für alle!!

Alle Infos zur Anmeldung findet Ihr in unserem Discord.


Gestreamt wird von unseren Jungs auf dem eigenen Kanal: https://www.twitch.tv/pwa_simracing

Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Regeln PDF

Wir freuen uns auf weitere geile Rennen mit euch!!!

Keine Rennen diese Woche

Serial NumberWas ist passiertstreckeStatusStrafeStrafpunkteStrafe gegen NummerBegründungBegründung ausführlich
4564Verursachen einer KollisionZolderAbgeschlossen10 Sekunden 12Verursachen einer Kollision #2 reagiert auf T1 zu spät und zu wenig, wodurch #64 getroffen und von der Strecke gedreht wird.
465Verursachen einer KollisionZolderAbgeschlossen5 Sekunden 1911Verursachen einer Kollision #911 bremst ein wenig zu spät und schiebt #5 an, wodurch beide geradeaus gehen müssen
475Verursachen einer KollisionZolderAbgeschlossenkeine weitere Bearbeitung nötig NFA - Divebomb von #911 geht zu weit und er gibt den Platz dadurch wieder an #5 ab
48677Verursachen einer KollisionZolderAbgeschlossen15 Sekunden 231Verursachen einer Kollision Der Dive der #31 war nicht erfolgreich, fährt offtrack in der Rechtskurve innen über den Curb und trifft die #677
49677Verursachen einer KollisionZolderAbgeschlossenkeine weitere Bearbeitung nötig NFA - rechts keinen Platz gelassen für die #110, die so schon komplett über den Curb musste
50rekosonstige - siehe BeschreibungZolderAbgeschlossen5 Sekunden 14Tracklimits Boxenein- und ausfahrt
51rekosonstige - siehe BeschreibungZolderAbgeschlossen5 Sekunden 999Tracklimits Boxenein- und ausfahrt
52rekosonstige - siehe BeschreibungZolderAbgeschlossen5 Sekunden 911Tracklimits Boxenein- und ausfahrt
53rekosonstige - siehe BeschreibungZolderAbgeschlossen5 Sekunden 991Tracklimits Boxenein- und ausfahrt
54rekosonstige - siehe BeschreibungZolderAbgeschlossen5 Sekunden 707Tracklimits Boxenein- und ausfahrt
5571Unsafe RejoinBathurstAbgeschlossen20 Sekunden 315Unsafe Rejoin mit Unfallfolge #15 dreht sich in T8 und rejoined die Strecke trotz ankommender Fahrzeuge. Hierbei werden mehrere Kollisionen mit mindestens 4 involvierten Fahrzeugen verursacht, welche durch ein einfaches Warten hätten vermieden werden können.
5667Verursachen einer KollisionBathurstAbgeschlossen10 Sekunden 248Verursachen einer Kollision #48 bremst zu spät, trifft die #67 am Heck und dreht sie raus. Der gewählte Bremspunkt war hier der Situation nicht angepasst, in direkter Verfolgung der #67 hätte der Bremspunkt früher gesetzt werden müssen.
57512Verursachen einer Kollision mit mehreren FahrzeugenBathurstAbgeschlossenkeine weitere Bearbeitung nötig NFA - wurde in Fall 55 bestraft
58rekosonstige - siehe BeschreibungBathurstAbgeschlossen5 Sekunden54Tracklimits Boxenein-/ausfahrt
59rekosonstige - siehe BeschreibungBathurstAbgeschlossen5 Sekunden822Tracklimits Boxenein-/ausfahrt
60rekosonstige - siehe BeschreibungBathurstAbgeschlossen5 Sekunden3Tracklimits Boxenein-/ausfahrt
61rekosonstige - siehe BeschreibungBathurstAbgeschlossen5 Sekunden100Tracklimits Boxenein-/ausfahrt
62rekosonstige - siehe BeschreibungBathurstAbgeschlossen5 Sekunden141Tracklimits Boxenein-/ausfahrt
63rekosonstige - siehe BeschreibungBathurstAbgeschlossen5 Sekunden123Tracklimits Boxenein-/ausfahrt
64rekosonstige - siehe BeschreibungBathurstAbgeschlossen5 Sekunden25Tracklimits Boxenein-/ausfahrt
65rekosonstige - siehe BeschreibungBathurstAbgeschlossen5 Sekunden101Tracklimits Boxenein-/ausfahrt
66rekosonstige - siehe BeschreibungBathurstAbgeschlossen5 Sekunden991Tracklimits Boxenein-/ausfahrt
67rekosonstige - siehe BeschreibungBathurstAbgeschlossen5 Sekunden112Tracklimits Boxenein-/ausfahrt
68rekosonstige - siehe BeschreibungBathurstAbgeschlossen5 Sekunden527Tracklimits Boxenein-/ausfahrt
69102Missachten blauer FlaggenKyalami
70779Verursachen einer KollisionKyalami

Der jeweils letzte angezeigte Punktestand ist dein aktueller Punktestand inkl. der eventuell bereits abgezogenen Punkte.

StartnummerTeamPunkte Rennen 1Punkte Rennen 2Punkte Rennen 3Punkte Rennen 4Punkte Rennen 5Punkte Rennen 6Punkte Rennen 7Punkte Rennen 8Punkte Rennen 9Punkte Rennen 10
1Majaa Racing Team
5SGL - Racing2
7Rainbow Racing Team
10DaddyCoolRacing Team1
14Brunnenring Sim-Racing
15Qseng Racing
17Wilde Hünd
18SWR Internacional2
23Glorious Racing3
25CF Racing Team1
32Howe Racing
44Leadlap-Racing
66Rixxxxx-TV & NikzGo Motorsports
69DGW Racing
77xx2
86Anilin Racing1
88Majaa Racing Team
110DaddyCool Racing1
112SNOW Racing Team AMG
118GPR eSports
121PWA E-Sports2
143SNOW Racing Team Porsche
176CDS Digital Motorsport1
222Raven Racing2
226Majaa Racing Team
268Brunnenring SIM Racing
333HP49
398Brunnenring Sim-Racing
501Racingquest
620SWR Younguns12
666Dat muss Kesseln!
779PWA E-Sports1
911HartGas Racing1
987Brunnenring Sim-Racing
988Brunnering Sim-Racing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.