-> Klicke bitte auf “Strafpunkte eintragen” um die Strafpunkte in der Tabelle zu hinterlegen (Google Sheet öffnet sich)
Diese kannst du dem Reiter “Strafpunkte” entnehmen. (hier unten)
-> um einen eigenen Report anzulegen Klicke auf den Reiter “Report anlegen” – Deine Daten werden automatisch übernommen.
-> Klicke auf zu Raceapp um die Strafen einzutragen. In einen der nächsten Schritte werden wir dies automatisieren.
ID | Serial Number | Status | von | von | Welcher Teil des Events | Was ist passiert | Strecke / Rennen | Welche Runde | Welche Kurve | Time Stamp | Beschreibe den Vorfall so genau wie möglich. | DSGVO-Einverständnis | input_hidden | Status | Strafe | Strafpunkte | Strafe gegen Nummer | Begründung | Begründung ausführlich | Beschuldigter | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
971 | 45 | read | Jochen Witt | parfittde@gmx.de | 64 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Zolder | 1 | Beim Anbremsen in Kurve 1 trifft mich Mirko Obrzut kurz hintereinander zweimal hinten rechts am Heck. Beim zweiten Treffer dreht es mich nach links aufs Gras raus und ich verliere einige Positionen und habe zudem einen leichten Heckschaden, der im Weiteren meine Pace negativ beeinflusst. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 10 Sekunden | 1 | 2 | Verursachen einer Kollision | #2 reagiert auf T1 zu spät und zu wenig, wodurch #64 getroffen und von der Strecke gedreht wird. | #2 - Pfalz Racing - BMW M4 GT3 - Mathias Deobald, Mirko Obrzut | ||
972 | 46 | read | Markus Werner | markus.werner.3309@gmail.com | 5 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Zolder | 4 | 5 | 13:20 | Ich bremse die Schikane an, er etwas zu spät und fährt mir auf wodurch ich gerade aus fahren muss. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 1 | 911 | Verursachen einer Kollision | #911 bremst ein wenig zu spät und schiebt #5 an, wodurch beide geradeaus gehen müssen | #911 - Monkeystate Racing - Porsche 992 GT3 R - Kurt Hussle, Marcus Pielberg |
973 | 47 | read | Markus Werner | markus.werner.3309@gmail.com | 5 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Zolder | 11 | 5 | 23:52 | Bremse an meinem Bremspunkt, er zu spät und dived innen vorbei, ich sollte auch irgendwann mal einlenken. Gleiches spiel paar runden früher, nur fuhr er dort auf. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | keine weitere Bearbeitung nötig | NFA - Divebomb von #911 geht zu weit und er gibt den Platz dadurch wieder an #5 ab | #911 - Monkeystate Racing - Porsche 992 GT3 R - Kurt Hussle, Marcus Pielberg | |||
976 | 48 | read | André Zetzl | andre.zetzl@gmx.de | 677 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Zolder | 3 | 7 | 11:55 | Schmenk versucht sich in der zweiten Schikane innen rein zu bremsen, fährt quer über den Innencurb und trifft mich am Heck, wodurch ich mich drehe. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 15 Sekunden | 2 | 31 | Verursachen einer Kollision | Der Dive der #31 war nicht erfolgreich, fährt offtrack in der Rechtskurve innen über den Curb und trifft die #677 | #31 - Garage 3.1 - Ferrari 296 GT3 - Nick Schmenk | 3.1, Benjamin Speer | 3.1 |
977 | 49 | read | André Zetzl | andre.zetzl@gmx.de | 677 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Zolder | 11 | 7 | 24:06 | Pascal Wieser und ich fahren side by side durch die zweite Schikane. Bei der Beschleunigungsphase in der Rechtskurve trifft Pascal mich rechts hinten am Heck wodurch ich mich drehe. Aus meiner Sicht hätte er hier weiter innen bleiben müssen und kann nicht voll aufs Gas gehen wenn ich rechts neben ihm bin. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | keine weitere Bearbeitung nötig | NFA - rechts keinen Platz gelassen für die #110, die so schon komplett über den Curb musste | #110 - GPR eSports | Red - Porsche 992 GT3 R - Pascal Wieser, Kjell Schwekendiek | |||
999 | 50 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Zolder | 23 | 10 | 42:00 | Boxenlinie überfahren | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 14 | Tracklimits Boxenein- und ausfahrt | #14 - Brunnenring Sim-Racing - Ferrari 296 GT3 - Niko Otte-Krone, Kevin Ronge | ||
1000 | 51 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Zolder | 21 | 10 | 39:14 | Boxenlinie überfahren | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 999 | Tracklimits Boxenein- und ausfahrt | #999 - Monkeystate Racing - Porsche 992 GT3 R - Lukas Finke, Alexander Gründel | ||
1001 | 52 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Zolder | 23 | 2 | 42:56 | Boxenlinie überfahren | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 911 | Tracklimits Boxenein- und ausfahrt | #911 - Monkeystate Racing - Porsche 992 GT3 R - Kurt Hussle, Marcus Pielberg | ||
1002 | 53 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Zolder | 23 | 2 | 46:20 | Boxenlinie überfahren | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 991 | Tracklimits Boxenein- und ausfahrt | #991 - GermanHobbyRacers | GHR - Ferrari 296 GT3 - Sven Poweleit, Dominik Aprath | ||
1003 | 54 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Zolder | 21 | 2 | 40:02 | Boxenlinie überfahren | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 707 | Tracklimits Boxenein- und ausfahrt | #707 - Majaa Racing Team - BMW M4 GT3 - Sven Latzke, Florian Wagner | ||
1051 | 55 | read | Bjarne Spokez | bjarne1611.lo@gmail.com | 71 | Rennen | Unsafe Rejoin | Bathurst | 23 | 8 | 57:05 | Nummer 71 kommt den Berg hoch mit 3 weiteren Autos im "Schlepptau". Nummer 15 bleibt nach seinem Crash für knapp 5 Sekunden bei freier Strecke stehen und fährt genau wenn die Nummer 71 auf sie zufährt wieder auf die Strecke. Spotter von der Nummer 71 ist davon ausgegangen, dass die 15 Links stehen bleibt und wartet bis die Autos an ihm vorbei gefahren sind. Dies war leider nicht der Fall. Im Briefing wurde es auch ausdrücklich erklärt, dass man wenn Autos auf sie zukommen man doch bitte warten solle. Leider war dies hier nicht der Fall und durch das zurückfahren auf die Strecke wurden insgesamt 3 Autos mit rein gezogen. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 20 Sekunden | 3 | 15 | Unsafe Rejoin mit Unfallfolge | #15 dreht sich in T8 und rejoined die Strecke trotz ankommender Fahrzeuge. Hierbei werden mehrere Kollisionen mit mindestens 4 involvierten Fahrzeugen verursacht, welche durch ein einfaches Warten hätten vermieden werden können. | #15 - Downforce Racing Team - McLaren 720S GT3 Special - Patrick Kasan, Sven Sievertsen |
1052 | 56 | read | Bastian Holter | holterb@gmx.de | 67 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Bathurst | 13 | 4 | 35 | Beim anbremsen auf Kurve 4 von hinten einen mitbekommen (rausgeschoben) | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 10 Sekunden | 2 | 48 | Verursachen einer Kollision | #48 bremst zu spät, trifft die #67 am Heck und dreht sie raus. Der gewählte Bremspunkt war hier der Situation nicht angepasst, in direkter Verfolgung der #67 hätte der Bremspunkt früher gesetzt werden müssen. | #48 - Two Easy - Lamborghini Huracan Evo2 - Bruno Kostka, Simeon Linke |
1053 | 57 | read | Daniel Herzig | danielherzig7@googlemail.com | 512 | Rennen | Verursachen einer Kollision mit mehreren Fahrzeugen | Bathurst | 23 | 7 | 57:05 | Die verunfallte Nummer 15 fuhr ohne Rücksicht nach einem Unfall wieder auf die Strecke und blockierte somit zuerst der Nummer 71 und dann uns die Strecke. Es kam zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | keine weitere Bearbeitung nötig | NFA - wurde in Fall 55 bestraft | #15 - Downforce Racing Team - McLaren 720S GT3 Special - Patrick Kasan, Sven Sievertsen | |||
1082 | 58 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Bathurst | 12 | 23 | 33:40 | Tracklimits Boxeneinfahrt | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 54 | Tracklimits Boxenein-/ausfahrt | #54 - Xenon Racing - Mercedes-AMG GT3 2020 - Luca Schubert, Leon Augustat | ||
1083 | 59 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Bathurst | 17 | 23 | 44:52 | Tracklimits Boxeneinfahrt | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 822 | Tracklimits Boxenein-/ausfahrt | #822 - Klingenstadt Racing - Ferrari 296 GT3 - Sven Händly, Marvin Spatz I KSR | ||
1084 | 60 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Bathurst | 17 | 23 | 44:18 | Tracklimits Boxeneinfahrt | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 3 | Tracklimits Boxenein-/ausfahrt | #3 - Garage 3.1 - BMW M4 GT3 - Daniel Wendelspies, Patric Keulertz | ||
1085 | 61 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Bathurst | 17 | 23 | 44:31 | Tracklimits Boxeneinfahrt | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 100 | Tracklimits Boxenein-/ausfahrt | #100 - Einhorn Würfelhusten Racing - BMW M4 GT3 - Niclas Schuster, Benedikt Allesch | ||
1086 | 62 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Bathurst | 12 | 23 | 34:21 | Tracklimits Boxeneinfahrt | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 141 | Tracklimits Boxenein-/ausfahrt | #141 - SWR Double Trouble - BMW M4 GT3 - Thomas Lehmann, Tim Kreuselberg | ||
1087 | 63 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Bathurst | 15 | 23 | 41:10 | Tracklimits Boxeneinfahrt | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 123 | Tracklimits Boxenein-/ausfahrt | #123 - Scopum Racing Team Blue - BMW M4 GT3 - Steffen Klinkmüller, Torsten v.Hacht | ||
1088 | 64 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Bathurst | 11 | 23 | 32:40 | Tracklimits Boxeneinfahrt | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 25 | Tracklimits Boxenein-/ausfahrt | #25 - CF Racing Team - Ferrari 296 GT3 - CFRT Lukas, Lukas Hunter | ||
1089 | 65 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Bathurst | 15 | 1 | 41:11 | Tracklimits Boxenausfahrt | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 101 | Tracklimits Boxenein-/ausfahrt | #101 - Feinstaub eSports - Ferrari 296 GT3 - Markus Kröpelin, André Hippauf | ||
1090 | 66 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Bathurst | 14 | 23 | 39:22 | Tracklimits Boxeneinfahrt | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 991 | Tracklimits Boxenein-/ausfahrt | #991 - GermanHobbyRacers | GHR - Ferrari 296 GT3 - Sven Poweleit, Dominik Aprath | ||
1091 | 67 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Bathurst | 3 | 23 | 16:03 | Tracklimits Boxeneinfahrt | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 112 | Tracklimits Boxenein-/ausfahrt | #112 - GPR eSports | White - Porsche 992 GT3 R - Lucas Neuperger, Yannik Schumacher | ||
1092 | 68 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | sonstige - siehe Beschreibung | Bathurst | 17 | 1 | 46:44 | Tracklimits Boxenausfahrt | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 527 | Tracklimits Boxenein-/ausfahrt | #527 - Nessaja Racing - Mercedes-AMG GT3 2020 - Alexander Jobmann, Thorsten Jobmann | ||
1111 | 69 | read | Gian Luca Biermann | gianlucabiermann@gmail.com | 102 | Rennen | Missachten blauer Flaggen | Kyalami | 24 | 9 | 51:45 | Ich bin mit einem Aston Martin im Zweikampf und der AMG davor missachtet am Ausgang von Kurve 9 die blaue Flagge und bleibt auf der Ideallinie sodass uns beiden nichts anderes übrig bleibt als links und rechts an dem AMG vorbei zu gehen wobei ich noch dadurch eine Position verliere. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | keine weitere Bearbeitung nötig | #527 verhält sich korrekt in dieser Situation, keine weitere Bearbeitung nötig - NFA | #527 - Nessaja Racing - Mercedes-AMG GT3 2020 - Alexander Jobmann, Thorsten Jobmann | |||
1112 | 70 | read | Eric Niemczura | sixty8ta@freenet.de | 779 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Kyalami | 33 | 10 | 67:32 | Verbremst sich vor T10 abseits der Ideallinie und trifft uns im Heck sodass wir uns drehen und 3 Positionen verlieren. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 10 Sekunden | 2 | 100 | Verursachen einer Kollision | #100 bremst hier leider deutlich zu spät, kann dadurch nicht mehr schnell genug verlangsamen und trifft die #779 am Heck. | #100 - Einhorn Würfelhusten Racing - BMW M4 GT3 - Niclas Schuster, Benedikt Allesch |
1122 | 71 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | 121 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Brands Hatch | 3 | 2 | 11:08 | 222 bremst zu spät und trifft uns am Heck | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 10 Sekunden | 2 | 222 | Verursachen einer Kollision | #222 bremst leicht zu spät und fährt in der Folge der #121 auf. Die #222 zieht erst in die Kurve rein und wechselt im Anschluss als Reaktion noch einfach Richtung außen. | #222 - Quattro M - Lamborghini Huracan Evo2 - Jonah Reinke, Max Schwerti |
1123 | 72 | read | Gian Luca Biermann | gianlucabiermann@gmail.com | 102 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Brands Hatch | 10 | 4 | 21:26 | Wir fahren auf Kurve 3 zu und die Nummer 14 knall mir rein und gibt bewusst absichtlich die Position nicht wieder. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 10 Sekunden | 2 | 14 | Verursachen einer Kollision | #14 bremst zui spät und fährt der #102 hinten drauf, wodurch diese gedreht wird | #14 - Brunnenring Sim-Racing - Ferrari 296 GT3 - Niko Otte-Krone, Kevin Ronge |
1124 | 73 | read | Gian Luca Biermann | gianlucabiermann@gmail.com | 102 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Brands Hatch | 39 | 4 | 65:42 | Die 991 knallt uns rein und geht erst vom Gas als der Fahrer Brinkmann uns getroffen hat und gibt nicht die Position zurück was sehr unsportlich ist! | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 5 Sekunden | 1 | 991 | Verursachen einer Kollision | #991 kann mehr Schwung aus der Kurve rausnehmen, schiebt dabei aber die #102 an, woraufhin diese sich dreht. | #991 - GermanHobbyRacers | GHR - Ferrari 296 GT3 - Sven Poweleit, Dominik Aprath |
1125 | 74 | read | André Zetzl | andre.zetzl@gmx.de | 677 | Rennen | Missachten blauer Flaggen | Brands Hatch | 27 | 2 | 45:55 | Die #20 bekommt Übersteuern ausgangs Turn 2 und müsste lediglich kurz lupfen oder short shiften, dass ich sicher vorbei gehen kann. Stattdessen steigt er voll auf's Gas und positioniert sich für Turn 3 sehr weit innen. Dadurch berühre ich ihn und wir verlieren beide die Kontrolle über unser Fahrzeug. Bereits auf Start & Ziel habe ich mich durch das Aufblenden bemerkbar gemacht. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | beidseitiges Verschulden | #991 hätte lupfen können, das wäre definitiv der smarteste move gewesen - ist dazu aber nicht verpflichtet in dieser situation. Die #677 fährt anschließend der #991 in die Seite. | #991 - GermanHobbyRacers | GHR - Ferrari 296 GT3 - Sven Poweleit, Dominik Aprath | |||
1126 | 75 | read | Steffen Klinkmüller | klinkone70@web.de | 123 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Brands Hatch | 43 | 6 | 69:05 | #13 R. Grimm verbremst sich in der letzten Runde vor Kurve 6 und fährt mir ins Heck. Dadurch werde ich von der Strecke geschoben. Folge: Platz- und Podiumsverlust. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 10 Sekunden | 2 | 13 | Verursachen einer Kollision | #13 bremst zu spät und trifft #123 am Heck. | #13 - Fortune Hunter Racing - Ferrari 296 GT3 - Marius Dreißig, Robin Grimm |
1129 | 76 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | reko | Rennen | Verursachen einer Kollision mit mehreren Fahrzeugen | Brands Hatch | 1 | 2 | 08:14 | Brunnenring wollte ringen | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 10 Sekunden | 2 | 14 | Verursachen einer Kollision | #14 bremst in der zweiten Kurve zu spät und verursacht damit eine vermeidbare Kollision | #14 - Brunnenring Sim-Racing - Ferrari 296 GT3 - Niko Otte-Krone, Kevin Ronge |
1261 | 77 | read | Marius Dreißig | suione@web.de | 13133 | Rennen | Verursachen einer Kollision | Nürburgring | 1 | 3 | 09:05 | #111 verschätzt die Streckenbreite und fährt uns zwischen T2 und T3 hinten ins Fahrzeug, wodurch wir uns wegdrehen und nach hinten zurückfallen. | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 10 Sekunden | 2 | 111 | Verursachen einer Kollision | Kommt besser aus T3 und trifft bei der Beschleunigung die #111 am Heck. 10/2 Kollision verursacht | #111 - GPR eSports | Black - Porsche 992 GT3 R - Kevin Renn, Alexander Hoche |
1262 | 78 | read | Florian Engel | florianengel93@web.de | 121 | Rennen | Verursachen einer Kollision mit mehreren Fahrzeugen | Nürburgring | 1 | 3 | 00:00 | #99 verschätzt sich im Startgetümmel und verursacht eine Massenkarambolage, indem er uns am Heck trifft | Akzeptiert | eingegangen | Abgeschlossen | 20 Sekunden | 3 | 99 | Verursachen einer Kollision mit mehreren Fahrzeugen | Zu schnell für die Situation. 20/3 Verursachen einer Kollision mit mehreren Fahrzeugen. | #99 - Brunnenring Sim-Racing - Lamborghini Huracan Evo2 - Nico Zetzl, Walter Groß |
Strafe gegen Nummer | Strafpunkte | strecke | Beschuldigter | Serial Number |
---|---|---|---|---|
2 | 1 | Zolder | 45 | |
911 | 1 | Zolder | 46 | |
Zolder | 47 | |||
31 | 2 | Zolder | 48 | |
Zolder | 49 | |||
14 | Zolder | 50 | ||
999 | Zolder | 51 | ||
911 | Zolder | 52 | ||
991 | Zolder | 53 | ||
707 | Zolder | 54 | ||
15 | 3 | Bathurst | 55 | |
48 | 2 | Bathurst | 56 | |
Bathurst | 57 | |||
54 | Bathurst | 58 | ||
822 | Bathurst | 59 | ||
3 | Bathurst | 60 | ||
100 | Bathurst | 61 | ||
141 | Bathurst | 62 | ||
123 | Bathurst | 63 | ||
25 | Bathurst | 64 | ||
101 | Bathurst | 65 | ||
991 | Bathurst | 66 | ||
112 | Bathurst | 67 | ||
527 | Bathurst | 68 | ||
Kyalami | 69 | |||
100 | 2 | Kyalami | 70 | |
222 | 2 | Brands Hatch | 71 | |
14 | 2 | Brands Hatch | 72 | |
991 | 1 | Brands Hatch | 73 | |
Brands Hatch | 74 | |||
13 | 2 | Brands Hatch | 75 | |
14 | 2 | Brands Hatch | 76 | |
111 | 2 | Nürburgring | 77 | |
99 | 3 | Nürburgring | 78 |
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.