Event Organisation ACC / iRacing und mehr

Event Organisation ACC / iRacing und mehr


Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern die uns und die Event Teams aktiv bei den verschiedenen Ligen und Events (Langstrecke und Sprint) unterstützen. Für unsere iRacing Events wie die Touring Car Challenge, Endurance World Challenge, Feierabendliga, Tag Team etc. suchen wir mehrere freiwillige Helfer die unserer Event Orga aktiv unter die Arme greifen und sich um Server, Kommunikation und administrative Abwicklung kümmern sowie als Ansprechpartner für die Teilnehmer zur Verfügung stehen. Auch das bewerben der Events und die Kommunikation mit unseren Streamern kann und darf ein Teil dieser Aufgabe sein:

  • Spaß am SIM Racing und der Organisation.
  • Du kannst dich gut Ausdrücken und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift. (gern auch Englisch)
  • Du hast optimaler weise erste Erfahrung bei der Organisation / Auf- und Nachbereitung verschiedener Events.
  • Du bringst entsprechend Zeit mit um dich der Aufgabe zu stellen.
  • Du bist Teamfähig und Kommunikativ.

Wenn das und mehr auf dich zutrifft und du Lust und Zeit hast dann melde dich jetzt bei uns.


Event Organisation
Deine Simulationen
Sven Kropp

Kommentare sind geschlossen.